Gta 3 kostenlos downloaden vollversion deutsch

Wir halten Sie zu GTA 3 Full Effects Enabler für Android und weitere Downloads auf den Laufenden: Der CHIP Installer lädt diesen Download ausschließlich schnell und sicher über CHIP Highspeed-Server herunter, sodass eine vertrauenswürdige Herkunft sichergestellt ist. Zusätzlich zu Virenscans wird jeder Download manuell von unserer Redaktion für Sie geprüft. Grand Theft Auto III befindet sich in einer offenen Umgebung und ist das erste Spiel der Serie, das in einer vollständig 3D-Welt präsentiert wird und sich von der Top-Down-Perspektive entfernt, die frühere Spiele in der Franchise charakterisierte. Die Entwicklung wurde von DMA Design abgewickelt, und es war das letzte Spiel, das von der Firma vor der Umbenennung in Rockstar North entwickelt wurde. Nach der Veröffentlichung wurde Grand Theft Auto III fast einstimmig mit Kritik bedacht. Verschiedene Kritiker lobten das Spiel für seine Geschichte, Gameplay, und die fast unbegrenzte Freiheit Gewinn für den Spieler; GTA III wurde von mehreren Game Review-Websites und Publikationen als revolutionär anpriest. Chronologisch nach den Ereignissen von Grand Theft Auto: San Andreas, geht Catalina mit ihrem Freund Claude nach Liberty City. Zu Beginn des Spiels werden die beiden gesehen, wie sie eine Bank mit Miguel, einem Mitglied des kolumbianischen Kartells und ihrem Fluchtfahrer, und einem anderen namenlosen Mann überfallen. Inmitten der Verfolgungsjagd erzählt Catalina Claude, dass sie ein ehrgeiziges Mädchen ist und ihn nicht mehr braucht, ihn erschießt, den namenlosen Mann tötet und mit Miguel und dem Geld geht. Claude überlebt und wird wegen des Raubüberfalls verhaftet. Während sie die Portland Island Bridge in einem Polizeikonvoi überquert, überfällt das kolumbianische Kartell sie, indem sie die Callahan-Brücke in die Luft sprengt (Portland vom Rest der Stadt isoliert) und dann einen Old Oriental Gentleman entführt. Claude und ein weiterer Gefangener namens 8-Ball befreien sich, während der Konvoi in einen Hinterhalt geworfen wird und geht.

Grand Theft Auto III wurde bei seiner Veröffentlichung im Oktober 2001 allgemein gefeiert. Kritiker lobten das Spiel für seine Präsentation, Spielgestaltung, Freiheit, Sounddesign und Ehrgeiz, obwohl es aufgrund seiner gewalttätigen Natur kontrovers diskutiert wurde. Mehrere Publikationen betrachteten es als revolutionären Titel für seine Fortschritte im Spieldesign und im offenen Gameplay und wurden mit einer Vielzahl von Auszeichnungen am Jahresende ausgezeichnet. GTA 3 verkaufte sich über 14 Millionen Mal. Das ausufernde Krimi-Epos, das Open-World-Spiele für immer veränderte. Willkommen in Liberty City. Wo alles begann. Rockstar Games feiert das 10-jährige Jubiläum eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten.

Der von der Kritik gefeierte Blockbuster Grand Theft Auto III kommt auf mobile Geräte und erweckt die dunkle und düstere Unterwelt von Liberty City zum Leben.